VERDOPPLUNGSAKTION – die Sparkasse legt noch einen drauf

Hey Freunde 🙂
Am kommenden Freitag, dem 11.05.2018, startet eine Verdopplungsaktion, die von der Stadtsparkasse Wuppertal auf gut-fuer-wuppertal.de durchgeführt wird. Unser Projekt „Jugendbegegnung im Zug – von Wuppertal über Moskau nach Peking“ ist dabei! Das bietet uns eine riesen Chance, denn die Stadtsparkasse verdoppelt alle Einzelspenden (bis zu 100 Euro) und gibt also den gleichen Betrag nochmal dazu.
Insgesamt stellt die Stadtsparkasse 25.000 Euro für die gesamte Aktion zur Verfügung.
Also unterstützt uns um Punkt 10Uhr am Freitag den 11.05.2018 und spendet über den Link: https://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/60134

Denn nur Spenden, die über diesen Link gespendet werden, können verdoppelt werden!

WICHTIG: Jede Person darf nur einmal spenden!

Die Aktion endet wenn die 25.000€ der Sparkasse verdoppelt wurden, da dies in der Vergangenheit sehr schnell ging, seid schon um Punkt 10Uhr bereit zu spenden 😉 !

Vielen Dank und Gut Pfad
Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.